Willkommen :)

Hallo, ich bin Nicole Schori. Als ursprünglich gelernte Kauffrau, habe ich mich in den verschiedensten Sport- und klassischen Massagetechniken, der Fussreflexzonen-Massage, der Wirbelsäulentherapie nach DORN und GRAULICH, als SNO-Nordic Walking-Instruktorin, im Kräuterfachwissen und der sensitiv-medialen Körperarbeit ausbilden lassen. Nebenbei halte ich zusätzlich auch Workshops und Beratungen ab für Gesichtspflege- und Dekorativ-Kosmetik mit wunderbaren und überzeugenden Produkten einer renommierten Kosmetik-Linie.

 

Draussen in der Natur bin ich viel unterwegs, schöpfe Kraft, tanke Energie, komme in meine Balance & finde Inspiration & natürliche Zutaten für die Arbeit als Masseurin & für meine kreativen Projekte.

 

Begleite mich/uns ;) auf einen meiner Kräuter-Spaziergänge oder lasse deine Energie bei einer Massage wieder ins Fliessen bringen oder verwöhne dich & deine Lieblingsmenschen mit einem Wohlfühl-/Pflege-Workshop bei dir zu Hause. Ich freue mich auf dich!